Dr. med Maria Folk

Wie du deine

Newsletteranmeldung

am effektivsten entgiften und aktivieren kannst

ELIMINIERE DEINE FRAGEZEICHEN IM KOPF ZUM THEMA GESUNDHEIT UND TRINKWASSER
Die Revolution der ganzheitlichen Betrachtung!

Mein Geschenk an dich!

    Feedback & Erfahrungsberichte
    Annett Geber (31 Jahre)
    “Endlich habe ich es verstanden. Auf sowas wie deine Zusammenfassung habe ich sehnlichst gewartet. Durch die Onlinesuche wird man nur noch verwirrter und irgendwie auch gefrustet. Jetzt habe ich es verinnerlicht und weiss ganz genau, welches Wasser ich in Zukunft trinken möchte. Herzlichen Dank für diese besondere Arbeit.”

    Mein besonderes
    Geschenk für dich!

    Die sieben Mythen über dein Trinkwasser“ ist ein einzigartiges Booklet, welches die Grundbasis für dein Wissen über gesundes Trinkwasser legt. Ich wünsche dir viel Freude damit und viele neue Erkenntnisse.

    Dr. med. Maria Folk

    Hinweis: Die Eintragung deiner Daten ist unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden. Deine Daten werden vertraulich behandelt und zu keinem Zeitpunkt an weitere externe Parteien weitergegeben. Mit der Eintragung in das Anmeldeformular erteilst du uns die ausdrückliche Genehmigung, dich in regelmäßigen Abständen per E-Mail kontaktieren zu dürfen. Die Datenschutzhinweise hast du zur Kenntnis genommen.

    Besonderes und ganzheitliches Wissen über dein
    Trinkwasser
    Über mich
    Mein Name ist Dr. med. Maria Folk, ich bin ganzheitliche Ärztin, Unternehmerin und Autorin. Ich symbolisiere mit meiner Arbeit eine neue Generation von Ärzten und Ärztinnen, die den Menschen wieder als ganzheitliches Wesen wahrnehmen. Denn nur die Symptome zu behandeln bringt oft keine langfristige Heilung – dazu müssen wir an die Ursache, an die Wurzel. Und genau hier kommt ein gesundes Trinkwasser ins Spiel. Wasser ist eine der Basisfundamente unserer Gesundheit – neben Licht und Luft. Mein Ziel ist es, dass dieses unterschätzte Wissen über gesundes Trinkwasser auf dieser Welt wieder bewusster wahrgenommen und umgesetzt wird. Denn wir alle verdienen täglich nur das beste Wasser.

    Dr. med. Maria Folk

    FAQ

    c Alle ausklappen C Alles einklappen

    Es ist ein weiterentwickeltes und aufgereinigtes Zeolith (natürlichen Ursprungs) in einer geschützten Formulierung (Patentanmeldung), Es wurde u.a. von Aluminium befreit und besteht aus einem Silizium-Kristallgitter.

    Jeder Mensch ist individuell und somit ist auch jeder Erfolg unterschiedlich. Hier ist auch eine individuelle Begleitung wichtig. Diese bekommst du, wenn du die Produkte über meinen Link bestellst.

    Beispiele: Quecksilber, Aluminium (z.B. Deo), Arsen, Blei, Fluoride, Glyphosat, Pestizide, Weichmacher, Holzschutzmittel

    Die Beratung erfolgt am besten individuell, falls Unsicherheiten auftreten.

    Nach deiner Bestellung werden die Produkte meist zügig versendet (außer es gibt Lieferengpässe) und erreicht dich in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen. Innerhalb von 24 Stunden nach deiner Bestellung / Registrierung bekommst du von mir eine persönliche eMail mit zusätzlichen Informationen und dem Link zu unserer Telegramgruppe für Austausch und Fragen.

    Zur Bestellung von CleanSlate (und anderen Produkten von Root) und für weitere Informationen kannst Du dich über folgenden Link registrieren: https://therootbrands.com/carolintietz.de
    Dort kannst du dich auch erstmal nur kostenfrei registrieren (ohne Bestellung) und erhältst dann von mir zusätzliche Informationen zu den Produkten per eMail plus ein exklusives Skript mit Q&A und Erfahrungsberichten. Die Empfehlungsgeberin ist hier Carolin Tietz, die Betreuung und Begleitung erfolgt durch mich.

    Hast du ganz konkrete individuelle Fragen zu ROOT und CleanSlate und hast noch nie die Produkte bestellt? Dann kannst du mir gerne über WhatsApp oder Telegram schreiben – 015116743822. Für andere Fragen oder eine gesundheitliche Beratung zu anderen Themen bitte separat hier eine Sitzung buchen.

    Nein, du legst lediglich ein Kundenkonto an, welches du jederzeit wieder löschen kannst. Die Registrierung ist entgeltfrei, unverbindlich und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.

    folge mir auf

    instagram

    © Copyright 2022. All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz