Dr. med Maria Folk

Wie du deine

Zirbeldrüse

am effektivsten entgiften und aktivieren kannst

ELIMINIERE DEINE FRAGEZEICHEN IM KOPF ZUM THEMA ZIRBELDRÜSE UND ENTGIFTUNG
Die Revolution der ganzheitlichen Betrachtung!

Mein Wissen für dich!

    Feedback & Erfahrungsberichte
    Manuela F. (33 Jahre)

    “Vielen Dank liebe Maria für dein Wissen über die Zirbeldrüse. Und so schön, dass du auch als Audio aufgenommen hast. Das Thema ist ja sehr komplex und trotzdem so schön von dir strukturiert. Werde mich jetzt noch mehr mit meiner Entgiftung und dem Thema Nährstoffen auseinander setzen. Tausend Dank auch für den Beratungsgutschein!”

    Christina G. (38 Jahre)

    “Wow, was für ein tolles eBook. Ich wusste schon einiges über die Zirbeldrüse, aber so detailliert zusammengefasst ist es nochmal viel verständlicher. Danke. Am besten fand ich den Abschnitt mit den Nährstoffen und die besonderen Möglichkeiten einer Entkalkung der Zirbeldrüse.”

    George B. (29 Jahre)

    “Dieses E-Book ist super schön aufbereitet. Das lässt mein Graphikerherz höher schlagen. Inhaltlich hat es mich auch positiv überrascht, denn du erklärst das Thema Zirbeldrüse sehr schlüssig und einfach, so dass es auch Laien verstehen. So schön auch, dass du mittlerweile ganzheitliche Gesundheitsberatungen anbietest. Danke Maria!”

    Mein besonderes
    Geschenk für dich!

    Wie du deine Zirbeldrüse am effektivsten entgiften und aktivieren kannst!“ ist ein einzigartiges eBook, welches die Grundbasis für dein Wissen über die Zirbeldrüse und die Entgiftung legt. Als Geschenk erhälst du mit dem Kauf des eBook “Zirbeldrüse” einen 10€ Gutschein für eine exklusive und ganzheitliche 1:1 Gesundheitsberatung.

    Wie_du_deine_Zirbeldrüse_am_effektivsten_entgiften_und_aktivieren_kannst

    Dr. med. Maria Folk

    Inhalte Package

    Was ist die Zirbeldrüse?

    Die Zirbeldrüse sitzt tief in unserem Gehrin und wird auch Epiphyse (Glandula pinealis) genannt. Sie wird im Mutterleib als erste Gehirnanlage in der 7. Entwicklungswoche innerhalb von 21 Tagen entwickelt – hat also in der Entwicklung absolute Priorität. In der spirtuellen Welt wird sie als das “Tor zur Seele” gesehen und symbolisiert Schöpferkraft und Unsterblichkeit – unsere Zirbeldrüse stellt demnach die Verbindung mit unserer Intuition und unserem höheren Selbst dar.

    alltägliche Belastung mit Schadstoffen

    Wir sind täglich bis zu 80.000 unterschiedlichen Schad- und Giftstoffen aus der Umwelt ausgesetzt. Sei es Schadstoffe aus der Luft und Schadstoffe im Leitungswasser. Sie sind überall und belasten unser System. Auf dieser Basis können Krankheiten in unserem Körper leichter entstehen und uns auf Dauer beeinträchtigen. Von unerfülltem Kinderwunsch bis hin zu chronischen Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen kann ein ZUVIEL an Giftstoffen in unserem Körper verantwortlich sein.

    Inhalte

    Besonderes und ganzheitliches Wissen über deine
    Zirbeldrüse
    Über mich
    Mein Name ist Dr. med. Maria Folk, ich bin ganzheitliche Ärztin und symbolisiere mit meiner Arbeit eine neue Generation von Ärzten und Ärztinnen, die den Menschen wieder als ganzheitliches Wesen sehen. Denn nur die Symptome zu behandeln bringt oft keine langfristige Heilung – dazu müssen wir an die Ursache - an die Wurzel. Und genau hier kommt das Thema Zirbeldrüse und Entgiftung (auf Zellebene) ins Spiel. Da wir täglich mit Schadstoffen aus Luft, Nahrung und Trinkwasser in Kontakt kommen und unser Leben lang Toxine in unserem Körper eingelagert haben, ist eine regelmäßige Entgiftung unumgänglich! Mein Ziel ist es, dass dieses besondere Wissen über deine Zirbeldrüse und diese einzigartigen Produkte auf dieser Welt bekannter werden. Denn wir alle verdienen täglich nur die beste Gesundheit für ein langes und glückliches Leben.

    Dr. med. Maria Folk

    folge mir auf

    instagram

    © Copyright 2022. All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz