Welche Inhalte werden genau besprochen? Was kann ich bei dir lernen?

Du lernst aus erster Hand von meiner besonderen Expertise als ganzheitliche Ärztin. Du wirst nach dem Workshop verstehen, warum Entgiftung so wichtig ist und wie du am besten (und effektivsten) entgiften kannst. Zudem wirst du ein tiefes Verständnis für dein Immunsystem entwickeln und wissen, wie du es intelligent und nachhaltig stärken kannst (auch für Familien und Kinder). Auch das Thema Impfungen werden wir tief besprechen und uns die Emotionen (Angst, Furcht) dahinter anschauen. Ich werde dir alternative Lösungswege aufzeigen und dir damit (ein bisschen mehr) Entspannung und Sicherheit schenken. Im eBook findest du dann nochmal alle Themen zusammengefasst inkl. Links und persönlicher Empfehlungen. Das 1:1 kannst du dann im Nachhinein über einen gesonderten Link bei mir buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert