Wie seid ihr auf die Idee gekommen, diesen Workshop zusammen zu machen?

Das Thema „Kinderwunsch“ ist für uns beide ein Herzensprojekt. Ich als freie Ärztin und Mutter von 2 Kindern habe schon oft erlebt, was eine unbewusste Schwangerschaft oder ein unerfüllter Kinderwunsch für Folgen haben kann. Und auch wie wenig wir über die „ganzheitliche“ gesundheitliche Aufstellung von uns Frauen in der Kinderwunschzeit wissen. Oft braucht es nur ein paar Drehungen an den richtigen Stellschrauben auf den Ebenen Körper, Geist und Seele, um sich als Frau und Paar bewusster für das zukünftige Baby aufzustellen. Kerstin W. Tenn ist privatsouveräne und internationale arbeitende Hebamme, die noch das alte ursprüngliche und heilige Wissen der Hebammenkunst weitergibt (mit über 25 Jahre Berufserfahrung). Diese Mischung von uns beiden gibt dir alles mit, was du zum Thema Kinderwunsch wissen darfst. Unser Kinderwunsch Workshop vereint ganzheitliche Medizin mit der ursprünglichen Hebammenkunst für eine bewusste Schwangerschaft und eine ganzheitliche Fruchtbarkeit von Frau und Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert